Viel Fun beim IMEX Run

Rein in die Laufschuhe – und raus auf die Rennbahn, auch wenn es bei bewölkten 13 Grad und Regen kein Traum-Laufwetter war. Trotzdem kommen ein paar hundert Läufer, die fit in den Messetag starten wollen. Gesponsort wird das Event diesmal von ENIT (Italian National Tourist Board) – danke dafür!

Ich selbst starte für das Team Singapore: Es begleiten mich Martin Schneider von DER Touristik, Sharon Chan von der Singapore Expo und Keith Tan Kean Loong, neuer CEO des Singapore Tourism Board.

Glücklicherweise sind fünf Kilometer keine endlose Strecke und wir traben relativ locker und einigermaßen entspannt das Mainufer entlang. Viele gute Gespräche und Spaß mit meinen Mitstreitern lassen die Anstrengung vergessen: Jetzt sind alle fit für den Messetag!

Viel Fun beim IMEX Run: Uli Bieber war dabei