World Luxury Award für Anana Ecological Resort

World Luxury Hotel Award für Anana Ecological Resort

In der Kategorie „Ecological Resorts“ ging die Auszeichnung an das Anana Ecological  Resort.

Die Gewinner der jährlichen World Luxury Hotel Awards wurden am 12. Oktober 2019 im Rahmen einer glanzvollen Veranstaltung im Arctic TreeHouse Hotel und SantaPark in Rovaniemi, Finnisch-Lappland, bekannt gegeben.

Mit den World Luxury Hotel Awards werden Einrichtungen für hervorragenden Service von Weltklasse ausgezeichnet. Die Auszeichnungen werden auf nationaler, regionaler, kontinentaler und globaler Ebene vergeben. Mehr als 300 Gäste flogen aus der ganzen Welt ein, um die Auszeichnungen zu feiern. Maija Ilmoniemi leitete die Veranstaltung  und unterhielt die Gäste, die die typisch finnische Gastfreundschaft genossen.  Die Gewinner werden durch eine öffentliche Online-Abstimmung ausgewählt.

Die diesjährige Auszeichnung in der Kategorie „Ecological Resorts“ ging an das Anana Ecological Resort in Krabi. Thailand, und wurde von Uli Bieber, part of you, entgegengenommen.  Part of  You begleitete Anana-Direktor Wolfgang Grimm auf dem Weg zum nachhaltigen Resort, das in einem knappen Jahr Realität wurde. Mit großem Stolz bedankte er sich im Namen des ganzen Anana-Teams für die besondere Auszeichnung für das Haus, das bei Trip Advisor  zur Nummer 1 in Krabi gekürt wurde.

Michael Hunter-Smith, Marketingdirektor der World Luxury Awards und Paavo Virkkunen, Executive Director von Business Finland und Leiter von Visit Finland gratulierten den Gewinnern: „Luxusreisen bewegen sich in Richtung echter, qualitativ hochwertiger Erlebnisse, bei denen der Wert weltweit seltener Dinge wie klare Luft, sauberes Wasser – und der nachhaltige und verantwortungsvolle Umgang mit diesen Gütern – die Grundlage für lokale Dienstleistungen, Aktivitäten und Küche bilden. Persönlicher Service, Design und organische Rohstoffe, fürsorgliche Einstellung der Mitarbeiter und sichere Aktivitäten – selbst unter extremen Naturbedingungen, die bleibende Erinnerungen hinterlassen. Wahrer Luxus ist nicht leicht zu erreichen.“

Hier einige Eindrücke von der  Preisverleihung an diesem einzigartigen Event.

Kontakt:
Anana Ecological Resorts

Wolfgang Grimm
Krabi
www.ananakrabi.com

Repräsentanz in Deutschland:
Münchner Str. 15 A, 82319 Starnberg (München)
Tel: (+49) 89 5437 0666
uli@partofyou.eu